Pflege aus Leidenschaft

Mehr als nur ihr gesicht und ihren körper pflegen

Ganzheitliche Behandlung bedeutet für uns vor allem, dass sie über ihre Zeit hier bei uns im Studio hinausgeht.

Daher ist es uns wichtig, dass sie nicht nur hier bei uns die optimale Pflege und Entspannung erhalten, sondern auch mit vielen Tipps und Tricks für eine gepflegte Haut und gesunde Füße und Nägel nach Hause gehen.

Unsere Mission

Natürliche Kosmetik auf höchstem Niveau

Um effektiv gegen Zeichen der Hautalterung vorzugehen, trockene Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, empfindliche Haut zu desensibilisieren, Akne oder Rosacea und Couperose zu bekämpfen braucht man hochwertige Inhaltsstoffe - Chemie braucht es jedoch nicht.

Zu den Gesichtsbehandlungen

Warum wir anders sind

Das beste ist gerade gut genug

Das Interesse für Kosmetik reicht bei uns weit über das normale Maß und vor allem über den Tellerrand und die Grenzen unseres Landes hinaus. Darum benutzen wir nur Produkte von überragender Qualität und von Marken, die bei uns in Deutschland teilweise nur von Insidern gekannt werden.

Mehr über unsere Marken


Es reicht uns nicht, wenn sie einfach nur zufrieden sind, wenn sie unser Studio verlassen -
wir wollen, dass sie begeistert sind.

Darüber hinaus, gibt es natürlich auch noch die Themen Umwelt- und Tierschutz sowie soziales Engagement, die uns am Herzen liegen.

  • Wir spenden regelmäßig an Plan Deutschland
  • Wir unterstützen Projekte zur Wiederaufforstung
  • Unsere Produkte sind komplett vegetarisch,
    wenn möglich vegan.
  • Wir sind Mitglied und Förderer des WWF
  • Wir kaufen, wenn möglich Fair Trade
  • Wir nutzen 100% Ökostrom
  • Wir vermeiden CO2 durch Bio-Stearin-Kerzen
Mehr über die Themen Umwelt- und Tierschutz

Testimonials

“Ich war mit meiner problematischen Haut schon in mehren Kosmetikstudios, aber zum ersten Mal bin ich wirklich zufrieden. Nicht nur die Behandlung im Studio ist erstklassig, ich fühle mich rundum betreut, weil ich dank der guten Beratung jetzt auch endlich weiß, was ich zuhause tun kann.”Michaela F.

“Man merkt, dass Kosmetik hier aus Leidenschaft betrieben wird. Nicht nur an den ungewöhnlichen Produkten, sondern vor allem daran, dass man hier in Ruhe und umfassend behandelt und beraten wird.”Sarah L.